Diana Lehmann

An Weihnachten aufs Wesentliche besinnen: Solidarität, Respekt und Zusammenhalt!

Allgemein

Der SPD-Landtagsabgeordnete Diana Lehmann unterstreicht anlässlich der anstehenden Feiertage die Bedeutung von Solidarität, Respekt und Zusammenhalt für unsere Gesellschaft. Gerade, weil aktuell nur wenige Begegnungen möglich sind, sei es besonders wichtig, an seine Nächsten zu denken:
„Die Feiertage sind für viele von uns eine Zeit, in der wir uns auf das Wesentliche besinnen und füreinander da zu sein. Nehmen wir das Fest als zusätzlichen Anlass, unseren Mitmenschen mit Respekt und Solidarität zu begegnen. Engagieren wir uns für eine sozialere Gesellschaft!“, sagt SPD-Landtagsabgeordnete Diana Lehmann.

Unter dem Titel „Ein frohes Fest. Für alle.“ wirbt die SPD Thüringen in diesem Jahr für ein solidarisches Weihnachtsfest. Mit Blick auf die zum Jahresende traditionell hohe Spendenbereitschaft betont der Landesvorsitzende Georg Maier und auch die SPD-Landtagsabgeordnete Diana Lehmann, wie wichtig ein soziales Sicherungssystem ist. „Solidarität, Respekt und Zusammenhalt sind Vorsätze fürs das gesamte Jahr“, bekräftigen beide.

 
 

 

Besuchen Sie mich:

In meinem Wahlkreisbüro veranstalte ich regelmäßig Gesprächsrunden, kleinstkulturelle Events oder auch ein Treffen mit Ihnen!

Wahlkreisbüro "Lehmanns SPD-Laden"
Steinweg 4, 98527 Suhl

Telefon: (03681) 8068153

E-Mail:  kontakt@diana-lehmann.de

Postanschrift: Wahlkreisbüro "Lehmanns SPD-Laden" Diana Lehmann, PF200133, 98506 Suhl

Öffnungszeiten:                                                                                                                             Montag bis Donnerstag 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr Coronabedingt ist das Büro unregelmäßig besetzt, Sie erreichen uns per E-Mail.

Bürgerbüro Sonneberg

Köppelsdorfer Str. 94, 96515 Sonneberg


Sie können mich auch in meinem Büro im Thüringer Landtag in Erfurt erreichen.

Landtagsbüro MdL Diana Lehmann
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
Telefon  (0361) 3 77 23 68

E-Mail   direkt@diana-lehmann.de